PRODUKT 4

Emotionen sind kein Werkzeug, sondern ein Teil des Menschen!

Neue Arbeitswelten werden perzeptiver und es ist wichtig die emotionalen Botschaften wahrzunehmen

"Unternehmen sind Emotionsarbeiter - Aber anders als gedacht."

Trendstudie

Der Reiz

Emotionen sind leicht zu triggern, aber die Entscheidung darüber, ob und wie man auf diese Reize reagiert, kann der Mensch grundsätzlich selbst bestimmen. Diese Selbstbestimmung wird aber umso schwieriger, je mehr sich der Zustand der emotionalen Erschöpfung und Überforderung aufbaut.

Die Folge

In neuen und transparenten Arbeitswelten wird dieses Defizit umso stärker und sichtbarer. Das wiederum führt zu noch mehr Überforderung.

Unsere Erfahrung

Unsere langjährige Erfahrung und das Wissen über die Kraft der Emotionen und deren Wirkungsweise in verschiedenen Arbeits- und Projektsituationen helfen aus Schlüsselemotionen positive Treiber für Veränderung zu generieren.

Unser Angebot

Wenn Sie tiefer in das Thema einsteigen wollen.
M: team@perspectives-consulting.com
T: +41 31 352 13 79

Wenn Sie tiefer in das Thema einsteigen wollen.

M: team@perspectives-consulting.com

T: +41 31 352 13 79

Bereit für die Zusammenarbeit?
Kontakt aufnehmen