PRODUKT 8

Die Neuerfindung der Arbeitswelt

Die Arbeitswelt von morgen wird die Menschen überall stärker fordern, sich selbst immer wieder neu zu definieren

"Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich."

Konfuzius, chinesischer Philosoph

Der Megatrend

New Work hebt den Arbeitsbegriff auf eine neue Ebene. Die moderne Arbeitswelt verunsichert dabei gleichermassen, wie sie auch fasziniert. Der Strukturwandel beschleunigt sich immer mehr und läutet eine Ära neuer Arbeitsorganisation ein.

Es betrifft uns alle

Was und wie wir in den kommenden Jahren arbeiten werden, betrifft uns alle. Und es ist eine Frage der aktiven Gestaltung. Sich selbst immer wieder ein Stück weit neu zu definieren ist eine grosse Herausforderung. Und doch liegen in der heutigen und zukünftigen Arbeitswelt mehr Chancen für den Einzelnen als je zuvor.

Unsere Erfahrung

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und dem ständigen Screenen von Trends in neuen Arbeitswelten sind wir eng mit neuen Ausrichtungen verbunden. Duch unser Wissen können wir Elemente in unsere Produkte und ins Consulting für Sie miteinbringen.

Unser Angebot

Wenn Sie tiefer in das Thema einsteigen wollen.
M: team@perspectives-consulting.com
T: +41 31 352 13 79

Wenn Sie tiefer in das Thema einsteigen wollen.

M: team@perspectives-consulting.com

T: +41 31 352 1378

Bereit für die Zusammenarbeit?
Kontakt aufnehmen